Unsere wunderbare Beraterin und Autorin Mia hat zusammen mit der Selbstliebespezialistin und Autorin Paula S. Martensen ein beeindruckendes Buch geschrieben. Hier findet ihr wertvolle Tipps, die euch dabei unterstützen, alle eure Probleme in Glück zu verwandeln und euer allerbestes Leben neu zu kreieren.

Corona – ein Ereignis mit Folgen, wie es sich nur wenige vorstellen konnten. Nichts ist mehr wie es war. Und vermutlich wird es nie wieder so werden wie es einmal war. Einige hatten Glück und sind davongekommen. Sie mussten zwar auch den Lockdown überstehen, hatten aber sichere Arbeitsplätze, kaum finanzielle Einbußen und blieben gesund. Doch für die meisten ist es eine Krise größeren Ausmaßes.

Allerdings birgt auch jede Krise die Chance auf eine positive Veränderung, die im Nachhinein betrachtet sehr vorteilhaft sein kann. Die Autorinnen  und Mentaltrainerinnen Mia Kölberling und Paula S. Martensen zeigen, wie ihr aus der Krise den Weg ins Glück, in einen gelungenen Neuanfang findet, sowie alle Ängste in Stärken verwandeln könnt.

Ihr Buch „Krise ade, rein ins Glück“ ist als Übungsbuch aufgebaut und bringt euch somit wirklich weiter. Auf kleine, leicht verständliche Theorie-Kapitel folgen Anleitungen zur persönlichen Krisenbewältigung für alle die sich in einer ausweglosen Situation gefangen fühlen. Statt zu resignieren empfehlen die Autorinnen in diesem Buch, die Selbstwahrnehmung zu schärfen. Sie liefern Werkszeuge, um die wirklich wichtigen Dinge herauszuarbeiten, die von Mensch zu Mensch sehr verschieden sein können. Darauf aufbauend wird gezeigt, wie ihr mit Hilfe positiver Gedankenmuster zum gelebten Glück finden könnt. Denn potenziell ist jede Krise der Ausgangspunkt für einen erfolgreichen Neubeginn.

„Krise ade, rein ins Glück!“, von Mia Kölberling und Paula S. Martensen, hier versandkostenfrei im Shop erhältlich. Erschienen im Verlag Books on Demand, ISBN: 978-3-7519-4953-8, Paperback, 92 Seiten, 14,90 Euro.

Die Autorinnen haben es sich zum Ziel gesetzt in Umbruchphasen zu unterstützen und dabei praktische Hilfsmittel an die Hand zu geben, um sich gegebenenfalls umzuorientieren und so das Leben wieder erfolgreich zu gestalten.

Rezensionen:

Mit diesem großartigem Buch haben Paula S. Martensen und Mia Kölberling ein unendlich kostbares Juwel erschaffen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß viele Menschen in den Genuß dieser Zeilen kommen werden. Die Übungen wirken wie ein Herzmagnet, um Fülle, Reichtum und Erfolg anzuziehen. Somit wurde auch ich Zeuge eines großen Wunders und ein sehr langersehnter Wunsch … wurde Wirklichkeit Mein unendlicher, tiefer Dank ist nicht in Worte zu fassen. Das Buch ist ein wunderbares Geschenk! DANKE!!! Herzlichst, Annette (gefunden auf thalia.de)

Das Buch von Mia Kölberling und Paula S. Martensen ist einerseits so toll, da alle relevanten Fakten dieser außergewöhnlichen Zeit mit aufgeführt sind und auf der anderen Seite sehr liebevoll zum eigenen Handeln und zu einer persönlichen Neuausrichtung angeregt wird. Das ästhetisch überaus ansprechende Buch bereitet großes Lesevergnügen und man bekommt wirkungsvolle Tools in die Hände gelegt. Zudem enthält es viel Platz für individuelle Notizen, ideal für die Lieblingshandtasche der modernen Frau von heute. Herzlichen Glückwunsch an die Autorinnen für ihr überaus gelungenes und großartiges Werk – man hofft bereits jetzt auf einen Fortsetzungsband! (gefunden auf amazon.de)