Diese wunderschönen Worten von Mahatma Gandhi beschreiben in nur einem Satz die Kraft der Liebe.

“LIEBE IST DIE STÄRKSTE MACHT DER WELT DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN UND DOCH IST SIE DIE DEMÜTIGSTE VON ALLEN“

Die meisten Menschen tragen ähnliche Sehnsüchte nach der großen Liebe in sich und sie suchen nach einem sinnvollen und erfülltem Leben. Vor allem aber wollen sie dauerhaft lieben und geliebt werden.
Nichts in unserem Leben geschieht zufällig, auch nicht die Begegnung mit unserer großen Liebe. Menschen und Ereignisse tauchen nicht zufällig und ohne Grund in unserem Leben auf. Wie unsere Beziehungen entstehen oder sich entwickeln, hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Sie bewirkt, was wir fühlen und wie wir uns verhalten. Und sie bestimmt, ob Liebe geschehen kann. Wenn wir diese Kraft verstehen und bewusst zulassen und gestalten, wird sie genau die Menschen und Ereignisse in unser Leben ziehen, nach denen wir uns sehnen. Wann und wie auch du deine wahre Liebe in dein Leben förmlich „ziehst“ erfährst du von den wunderbaren Beratern der Liebeskümmerei.

Was zwischen Menschen geschieht, ist kein Zufall. Was bisher in unserem Leben geschah, war ebenfalls kein Zufall. Welche Art von Beziehungen wir haben oder wie sie ablaufen, ist nicht zufällig. Es gibt eine starke Kraft der Liebe in uns und diese ist die Ursache für alles, was in der Liebe in unserem Leben geschieht.

Diese starke Macht der Liebe ist der Grund, warum genau diese und nicht andere Menschen in unserem Leben aufgetaucht sind und sogar dafür, wie sie sich verhalten haben. Diese Kraft wirkt ständig, egal ob wir es wollen oder nicht. Diese Kraft ist die starke Energie des Herzens und diese kann man verändern. Je klarer man die Liebe in sich und zu sich fühlt, desto mehr werden wir liebende Menschen und erfüllende Ereignisse anziehen. Wenn wir uns auf diese Erfahrung einlassen, werden wir erleben, wie immer mehr von dem geschieht, was wir uns ersehnen. Bist du Single und auf der Suche nach Mister Right, dann sei dir bewusst, für jeden Menschen gibt es den richtigen Partner, nachdem er sich vielleicht schon lange sehnt. Unsere Berater verhelfen dir zu einer Entwicklung zu gelangen, um genau dem/der „Richtigen” zu begegnen und eine fruchtbare und erfüllende Beziehung zu führen. Freu dich darauf.