7 Wege ins Liebesglück …

Wirkungsvolle Anleitungen der LIEBESKÜMMEREI – der Glückerei:

1. Viel Loben …
… eine gemeinsame Basis entwickeln Paare nicht durch Problemgespräche. Besser ist es zu loben, was einem gefällt, noch besser, bewundere ihn!

2. Keine sich selbst erfüllende Negativprophezeiung …
… wie z.B. „Irgendwann gefällt dir doch eine Jüngere“ usw. Besser ist es zu sagen: „Ich bin das Beste was dir passiert ist!“

3. Liebe dich selbst und sei nicht eifersüchtig …
… Eifersucht ist ein ganz ungutes Gefühl und die Angst die Liebe des Partners mit einem anderen teilen zu müssen, aber es zerstört viel mehr anstatt das es aufbaut. Spioniere ihm nie nach!

4. Sei konsequent wenn er einen Fehler macht …
… lass ihn merken, dass du ungehalten bist, sei freundlich aber bestimmt und lass ihn spüren, dass du ungehalten bist! Jedoch wenn er sich entschuldigt und es wieder gut machen will, verzeih ihm sofort. Nichts ist so gut wie Freundlichkeit, nichts ersetzt Güte.

5. Habe Vertrauen in ihn und eure Liebe …
… sage ihm dies auch immer wieder und er wird sich dieses Vertrauen verdienen wollen und treu sein. Jedoch Vertrauen braucht auch die innere Bereitschaft wirklich vertrauen zu wollen.

6. Mache Eure gemeinsamen Stunden zu einem echten Vergnügen …
… gebe ihm zu verstehen wie gut er dir tut, mache Späße mit ihm und sag ihm was er für ein toller Kerl ist, bring Freude und Humor in euer Leben, sei liebevoll!

7. Miteinander reden das kann jeder, wunderbar miteinander sein, das ist die Kunst …
… verzichte auf unnötige Kritikgespräche und sei ganz einfach wunderbar mit ihm.

Anmerkungen der Berater der „Liebeskümmerei“ …
… auf eine Sache reagieren alle Männer allergisch, auf Vorwürfe!

Also viel lächeln und viel loben!!!

2019-03-18T12:42:39+00:00