LIEBE GLÜCKEREI-FANS,

wir hoffen, es geht euch und euren Liebsten gut.

Bitte nehmt euch hier einmal einen Moment, um euch mit eurem Körper zu verbinden und in euch selbst hinein zu spüren, was du denkst und was du fühlst.

Es ist gerade jetzt so wichtig, dass wir auf unsere Gedanken und Gefühle achten, denn sie haben Einfluss auf unseren Körper, unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Mit unseren Gedanken und Gefühlen können wir uns empowern, aber auch selbst schwächen. Bitte, konzentriere dich deshalb in der Krise auf das Licht in dir! Es erhellt das Dunkel und Düstere, bringt Hoffnung und Inspiration und gefühltes Lebensglück zurück. Lass dein Licht in dir immer klarer und intensiver werden. Dann wirst du gerade jetzt stark und deinen Weg und deine Ziele wieder klar erkennen können. Deshalb: Meditiere täglich in die Energie „ICH BIN EIN LICHT“ hinein.

Bitte versuche, dass sich der Stress der Krise nicht auf deinen Körper und deine mentale Gesundheit auswirkt, indem du dir auch der Kraft der Sprache, die uns krank machen kann, bewusst bist. Darum, achte auch auf das, was du den ganzen Tag sprichst. Sei dankbar für das, was du hast und bist und vertraue in das, was passiert und lebe dein authentisches Selbst.

Umso mehr du deine physische, mentale, emotionale und spirituelle Gesundheit in Einklang bringst, desto mehr Energie hast du zur Verfügung, um auch in diesen unbekannten Zeiten Wunder entstehen zu lassen und dir eine gesunde und erfüllte Zukunft zu erschaffen.

Ja, wir alle haben Liebe, Wohlstand, Gesundheit, Licht und Fülle verdient.

Glaubt an euer Glück. Unsere spirituellen Glücks-Coaches sind gerade in Krisenzeiten wie Leuchttürme für euch da und zeigen euch euren Glücksweg genau auf. (Hier gehts zu unseren Glücks-Coaches)