Im Oktober wird es richtig magisch, ja dieser Oktober hat es in sich. Mit Halloween wird es sogar mystisch! Wie wird dich der Oktober verzaubern? Seine wundervolle Farbenpracht ist da und verzaubert alle! Wenn die Spätsommersonne noch einmal golden scheint und die Natur in ihr weiches Licht hüllt – dann ist für Viele die magische Zeit angebrochen. Noch einmal erscheint unsere Welt in Wärme und Licht – lasse auch du Dein Feuer noch einmal in die Welt strahlen, bevor sich dein Blick von Außen der farbenprächtigen Natur auf das besinnliche Innen deiner eigenen Natur richtet.

Hinweis: Möchtest du mehr davon erfahren was in diesem Oktober z.B. an Magischem in der Liebe oder deinem Berufsleben auf dich zukommt? Unsere kompetenten Life-Coaches und Berater sagen dir zeitgenau und glasklar was kommt.
Hier geht es zu unseren Beratern

Wir wollen von Herzen, dass es dir richtig gut geht!