Simona
PIN 595

Von Herzen gerne schaue ich für dich in meine Tarot-Karten!


Sei ganz herzlich gegrüßt, ich freue mich, dass du da bist.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, ein Leben in Selbstbestimmung, Freude, mit erfülltem Herzen und nach einer entspannten, vertrauensvollen Ausrichtung zu leben? Ohne Angst, Druck und Zweifel, sondern voll im Vertrauen und Glück? Wie hört und fühlt sich das für dich an? Sicher willst auch du so leben!

Meine Frage: Kannst du dich hier finden?
-Du bist auf der Suche nach Leichtigkeit, Freude, Erfolg, Liebe, Harmonie und Erfolg?
-Du möchtest endlich Klarheit und Ausgeglichenheit in deine manchmal chaotische Gefühlswelt bringen?
Dann bist du hier bei mir richtig.

Die meisten Menschen sind intensiv mit ihrer eigenen Vergangenheit verstrickt, verbunden mit Glaubenssätze und Überzeugungen wie: „Ich muss mich anstrengen, um geliebt zu werden“, So wie ich bin, bin ich nicht wertvoll“, Im Leben bekommt man nichts geschenkt“, oder „Ich muss es alleine schaffen“. Genau dies schränkt dein Leben immer wieder ein, macht dich klein und unsicher.

Die Transformationstherapie ist ein intensiver Prozess der Selbst-Erforschung, Selbst-Entwicklung und Befreiung aus begrenzenden und leidvollen Zuständen auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.
Menschen an die Hand zu nehmen um ihnen die schönste Variante ihrer selbst zu zeigen und sie auf dem Weg dorthin zu begleiten, ist kein Beruf, sondern meine Herzensangelegenheit.
Wenn ich dich begleiten darf, halte ich den geschützten Raum über dich, damit du die Sehnsucht deiner Seele spürst, die schon so lange auf deine neue Entscheidung, dein gelebtes Glück in allen Lebensbereichen, wartet.

Von Herzen gerne schaue ich für dich in meine Tarot-Karten der indischen Weisheit und unterstütze dich bei der Heilung deiner Weiblichkeit sowie beim Finden deines persönlichen Kraft-Tieres. Ich bin für dich da und freue mich auf ein Gespräch mit dir. In Licht und Liebe Simona
deutschland09003 123 401 – 595
(1,99 €/Min. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

österreich 0900 533 355 – 595
(2,16 €/Min.)

schweiz 0901 520 347 – 595
(3,13 CHF/Min.)


Experte für:
  • Lebensberatung
  • Orakel- und Engelskarten
  • Lebenshilfe
  • psychologische Lebensberatung
  • Emotionen & Charakter
  • Familie & Kinder
  • Engelkarten
  • mediales Coaching
  • Tarotkarten
  • Blockadelösungen
  • Positive Psychologie
  • Stärken & Emotionen

BERATER BEWERTEN

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

    Beratername

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wieviele Sterne geben Sie dem/der Berater/in

    Ihre Bewertung (Pflichtfeld)

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung