Minu
PIN 313

Gerne schenke ich dir ERSTE HILFE für dein ICH. DU bist mir wichtig... von Herzen.


HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Seite!

ERSTE HILFE für dein ICH voll Achtsamkeit und Warmherzigkeit.

Du weißt nicht mehr weiter? Keine Lösung in Sicht? DU bist mir wichtig! Achtsam und warmherzig stehe ich dir gerne mit all meinem Wissen zur Seite und begleite dich ein Stück des Weges. Jetzt bist du dran - mache den ersten Schritt: Schenke dir ERSTE HILFE für dein ICH. Ja, ich helfe DIR VON HERZEN GERNE!

Du hast intensiven Liebeskummer, denn du hast deine große Liebe verloren! Dies macht dich sogar richtig krank. Du hast das größte Liebes-Glück, aber auch bodenlosen Schmerz erlebt, den eine verlorene Liebe bereiten kann! Als DEIN Liebes-Coach helfe ich dir dabei, deine Gefühlswelt wieder ins Lot zu bringen.
Liebeskummer tut mehr weh als ein eingeklemmter Ischiasnerv und die Gedanken an das verlorenen Glück machen einen wahnsinnig. Wir sprechen hier auch von einem "Broken-Heart-Syndrom". Aber wie lindert man den akuten Herzschmerz?
Welche Strategien sind empfehlenswert? Nach liebevollen Gesprächen und eingehender Vorarbeit entscheiden wir uns gemeinsam entweder dafür, deinen "EX-PARTNER ZURÜCK ZU HOLEN" oder ihn "LOSZULASSEN". Auf alle Fälle bringe ich dich wieder in "DEIN Lebens-Glück zurück".

Als Medium nutze ich alle Arten von Karten und die Hellsicht, sowie die positive Psychologie, um für dich zu all deinen Fragen in den Bereichen Herz & Seele, Liebe & Spiritualität, Familie & Kinder, EX-ZURÜCK oder LOSLASSEN, Beruf & Finanzen, Burnout oder Suchtthemen Antworten zu finden.

Verliere nie den Mut, denn es gibt wirklich für jedes Problem einen Lösung, das Verspreche ich dir.
Ich möchte dir gern mein gesamtes Wissen zur Verfügung stellen, dich in liebevoller Weise begleiten, dir beistehen durch lösungsorientierte, emphatische ganzheitliche Hilfe, ganz besonders natürlich bei jeder Form von Liebeskummer.
Es ist mein Ziel, das es dir nach dem Gespräch auf alle Fälle besser geht, du wieder in deine Kraft kommst, Zuversicht versprühst und das Handwerkszeug besitzt, um besser zu leben und durch und durch glücklich zu sein - mit dir und deinen Mitmenschen.
Dein Anliegen ist mir wichtig und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
DANKE für dein Vertrauen! DU findest bei mir ein offenes Ohr und ein warmes Herz.

Nur Mut, ich freue mich auf das Gespräch mit dir. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg, DEINEN Weg.

Jetzt bist du dran- mache den ersten Schritt.

Ich freue mich auf DICH und DEINEN ANRUF und bin VON HERZEN für DICH DA.
deutschland09003 123 401 – 313
(1,99 €/Min. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

österreich 0900 533 355 – 313
(2,16 €/Min.)

schweiz 0901 520 347 – 313
(3,13 CHF/Min.)


Zu folgenden Zeiten bin ich erreichbar:
R

Experte für:
  • Pendel
  • Partnerzusammenfuehrung
  • Karten legen
  • Lebensberatung
  • Engelkontakte
  • Zigeunerkarten
  • Channeling
  • Engelkontakt/Engelmedium
  • Feng-Shui
  • Geistheilung
  • Jenseitskontakte
  • Tierkommunikation
  • Zukunftsdeutung
  • Lebenshilfe
  • Partnerberatung/Familie
  • psychologische Lebensberatung
  • Energiearbeit+Reiki+Channeling
  • Liebe & Partnerschaft
  • Emotionen & Charakter
  • Beruf & Finanzen
  • Familie & Kinder
  • Energiearbeit
  • Liebesmagie
  • Engelkarten
  • Engelenergien
  • Intuition-Hellsicht
  • Blockadelösungen
  • Partnerprobleme
  • Burn-out-Syndrom
  • Erziehungsthemen
  • Sinnkrisen
  • Reiki
  • Seelencoaching
  • Rückführungen
  • Stärken & Emotionen
  • Trauerbegleitung
  • LIEBESKÜMMEREI
Kundenbewertung zu Minu:


Danke für den klaren Blick. Das war alles sehr aufschlussreich. Ich danke dir und bin gespannt was passiert. :) Lea


Danke dir Minu. Wie immer eine herzliche und sehr feinfühlige Beratung mit echten Perspektiven. Deine Beratung ist wirklich stimmig. Besser geht's nicht! Während des Gesprächs bist du stets von Herzen für mich da. Danke, dass ich deine Freundin sein darf. Bin auf das Neue, das du mir prophezeit hast, sehr gespannt. Danke auch für deine so wirkungsvolle Energiearbeit für mich. Es wird von Tag zu Tag besser! Drücker und liebe Grüße an dich von Katja.


Liebe Minu, einfach hervorragend. Du bist die BESTE weit und breit. Bei dir fühle ich mich aufgehoben und dein Rat hat mir immer Glück gebracht. Dank dir hierfür von Herzen Elisabeth


Alles was geschieht, geschieht zu deinem grossen Glück, dieser Leitspruch von dir hat mein Leben positiv verändert. Was würde ich ohne deinen weisen Rat tun? Ich hoffe sehr, dass du mir und der Glückerei noch lange erhalten bleibst. Miriam aus Wien


Fünf Sterne für dich. Schade, dass wir unterbrochen wurden. Danke und ich melde mich bald wieder bei Dir. Katharina


Liebe Minu es ist schön das es Dich gibt und das Du mir immer wieder Mut machst. Ich muss immer an Dich denken was Du zu mir sagst. Ich freue mich schon wieder mit Dir zu telefonieren. VG Sabine


Danke von Herzen ❤ Jennifer

BERATER BEWERTEN

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

    Beratername

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wieviele Sterne geben Sie dem/der Berater/in

    Ihre Bewertung (Pflichtfeld)

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung