Liebe Glückerei-Fans,
jedes Jahr feiern die Amerikaner im November „Thanksgiving“ – eine wunderbare Gelegenheit, innezuhalten und zu reflektieren, wie dankbar man sein kann. Auch wir feiern das Erntedankfest, nur hat dieses Fest nicht den selben Stellenwert wie für die Amerikaner. Schade eigentlich!
Bei Thanksgiving geht es nicht um materielle Dinge oder das Gefühl von Wohlstand. Vielmehr ist es ein bewusster Moment, um sich auf das zu konzentrieren, was man hat, anstatt auf das, was einem fehlt. Deshalb: Sei bitte dankbar für das Miteinander, die Gemeinschaft, die schönen Momente, die gemeinsamen Erinnerungen.
Ok, liebe Glückerei-Fans und wie verhält sich das mit eurem Liebes-Kandidaten?
Nun, es ist einfach, „zuckersüß“ und „liebenswert“ zu sein, wenn man gerade frisch verliebt ist.
Die echte Herausforderung, die jedoch gerade in der Männerseele einen tiefen Eindruck hinterlässt, zeigt sich im Alltag.
Zeigst du ihm, wie sehr du seine Bemühungen schätzt oder kommen seine Gefühle meist nur dann zum Vorschein, wenn du verärgert oder unzufrieden mit ihm bist?
Wenn ein Mann darüber nachdenkt, welche Frau in seinem Leben am meisten sein Herz berührt, sucht er oft nach einem entscheidenden Faktor: Wie einfach ist es, diese Frau glücklich zu machen?
Wenn er spürt, dass du dankbar für das bist, was er tut, wird er glauben, dass er dich glücklich machen kann.
Und das führt dazu, dass es ihm Freude bereitet, dich glücklich zu machen.
Andererseits – wenn er das Gefühl hat, du versuchst ständig, ihn zu „verändern“ oder „zu erziehen“, wird er das schnell als Undankbarkeit empfinden.
Er wird dann glauben, dass du ihn nicht wirklich liebst.
Dann fragt er sich, warum du überhaupt mit ihm zusammen bist…
Doch wie wendest du diesen einfachen, aber extrem wirkungsvollen Grundsatz an? Wie zeigst du deinem Kandidaten diese Dankbarkeit – vor allem dann, wenn er sich von dir zurückgezogen hat? Und zwar OHNE sich zu „verbiegen“ oder euere Prinzipien zu verraten?
Glaube mir, der kürzeste Weg in das Herz eines Mannes, ist, ihm ehrlich und aufrichtig deine Dankbarkeit zu zeigen. Damit erreichst du tatsächlich seine Seele.
Eine ganz konkrete Anleitung dazu bekommst du im aufschlußreichen Beratungsgespräch-Gespräch mit unseren kompetenten Beratern, Coaches und auch Astrologen.
Es gibt nämlich genau zwei ganz simple Schritte, wie du sein Herz mithilfe von Dankbarkeit zum Schmelzen bringst.
—> Hier gehts zu unseren Beratern, Coaches und Astrologen
Wende bitte diese zwei Schritte noch heute an und du wirst über das Ergebnis staunen. Und wundere dich nicht, wenn er plötzlich mit einem Blumenstrauß bei dir auftaucht ;-)
Wir wünschen euch allen einen November voller Dankbarkeit für das was ihr habt und wunderbarer Liebes-und Glückszeiten mit eueren Herzens-Menschen- und passt auf euch auf!
Eure Glückerei-Family
P.S. Neben diesem extrem wichtigen Grundsatz der „Dankbarkeit“ gibt es noch weitere entscheidende Momente, in denen sich entscheidet, ob ein Mann dich als Beziehungskandidatin sieht. Unsere Berater, Coaches und Astrologen zeigen dir auch hier den richtigen Weg zu deinem Glück.