VOLLMOND/MARS-MEDITATION 27.07.18

Der Schwarze Mond & der Rote Mars geben sich ein Stelldichein:
Heute ist die längste totale Mondfinsternis dieses Jahrhunderts. Von 21:10 bis 23:13 wird der Mond komplett vom Schatten der Erde bedeckt und der Mars steht der Sonne gegenüber – mit der Erde in der Mitte – in sogenannter Opposition erstrahlt er besonders hell. Der Mond befindet sich im Wassermann. So können jetzt in deinem Leben Veränderungen eingeleitet werden, um alle deine Lebensträume zu erfüllen. Sorgen lösen sich auf! Der Mond & der Mars senden kraftvolle Energien, durch die alles gelingen wird. Hier für dich eine kraftvolle Vollmond/Mars-Meditation…bitte heute um 21:10 lesen und verinnerlichen…du wirst dich wie befreit fühlen!

VOLLMOND/MARS-MEDITATION: Dank dieses Jahrhundert-Ereignisses erhalte ich jetzt die Kraft „Neues und Glücksbringendes“ anzunehmen. Jetzt kann ich all die Dinge wagen, die ich mich bisher nicht getraut habe. Genau jetzt habe ich die Möglichkeit, einen Strich zu ziehen unter die Dinge, die mich belasten und permanent nach unten ziehen. So löse ich jetzt ganz bewusst alle hemmenden Verstrickungen, alles Belastende auf und lasse es los. Danke für das Verschwinden aller Sorgen.
Dank des Wassermann-Mondes und des Mars erhalte ich jetzt Kraft & Stärke, Geduld & Gleichgewicht, Ausgleich & Weisheit um all dies Erfolgreiche anzugehen und zu vollbringen. Wunderbare Dinge werden so für mich in Bewegung gesetzt und es ist Platz da für das Gute und Neue. Ich bin innerlich ruhig und gelassen und erhalte einen neuen Blickwinkel auf meinen großen Lebens-Erfolg und mein gelebtes Glück. Danke für diese Kraft!

2018-08-04T11:38:52+00:00