Nun wird es kalendarisch bald Sommer! Die Sonne gewinnt immer mehr Leuchtkraft. Stell dir vor du sitzt auf einer wunderbaren Sommerwiese…bunte Blumen um dich herum… Schmetterlinge tanzen in der Luft… Sonnenstrahlen auf deiner Haut… den Duft des Sommers in deiner Nase, in all deinen Sinnen…schließe jetzt die Augen und sage Folgendes:
„Lieber Sommer, ich begrüße dich mit deiner ganzen Kraft und Intensität! Lass diesen Sommer 2018 zu meinem Glücks-Sommer werden. Schenke mir alles was ich brauche um deine Fülle leben zu können. Ich weiß, jetzt ist für mich die Zeit gekommen, in der mein Leben vor Glück, Wohlstand, Liebe und Erfolg förmlich überfließt. Wie viel ich mir von dieser Fülle nehme, hängt auch von meiner eigenen Einschätzung ab, wie viel ich verdient habe. Danke Sommer, dass du mir mit deiner Fülle anzeigst, dass auch ich das Allerbeste verdient habe. Ja, ich habe Liebe, Erfolg und Wohlstand verdient. Danke Sommer für mein Glück.

Bitte lese diese Meditation bis zum 21.06., der Sommer-Sonnwende, täglich 1x als Affirmation: So kann dein Glücks-Sommer sich voll entfalten.

PS. Schreibe uns auf unserer Facebook-Seite, wenn dein Glücks-Sommer sich voll entfaltet hat. Dein Glückerei-Team… und komm weiter in unsere Glückerei-Family #Glückdich