Elisa
PIN 164

Ich zeige klare Lösungswege zu all deinen Fragen was 2024 auf dich zukommt. Kompetenz ist ein Muss!


Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

mit meiner einfühlsamen Beratung werden wir gemeinsam Lösungen finden, um wieder Klarheit, Frieden und Harmonie in Dein Leben zu bringen.

Außerdem bin ich ein Engel-Medium und verbinde mich für dich gerne mit deinem Schutzengel. Meine Engel-Botschaften bringen dich deinem Lebensglück näher, denn du hast es wirklich jetzt verdient, dass dein Leben vor Glück, Freude und Erfolg förmlich überfließt. Dies hängt auch von deiner eigenen Einschätzung ab, wie viel du glaubst, verdient zu haben. Darum glaub an dich und gehe innerlich davon aus, dass du wirklich ganz viel an Glück, Wohlstand und Erfolg verdient hast. Und zwar JETZT!

Dank meiner Lebenserfahrung, meiner menschlichen Wärme und meiner ruhigen Art, kann ich dir tröstend und einfühlsam zur Seite stehen.

Ich helfe Dir liebevoll, wieder deine Mitte zu finden und so in Harmonie und Lebensbalance dein wahres Glück zu leben.

Mein Credo im Leben lautet: "Lade das Glück zu dir ein und du wirst positiv überrascht und wirklich in allen Bereichen deines Lebens sehr zufrieden sein".

Ich versichere dir, du kannst vertrauensvoll mit all deinen Sorgen zu mir kommen, denn ich höre dir liebevoll zu. Während des Gesprächs bist du das Wichtigste in meinem Leben und ich helfe dir voll Wärme und Mitgefühl die allerbeste Lösung zu finden.


Ich freue mich sehr auf dich und das GESPRÄCH MIT DIR.
In Liebe und Glück....

deine Elisa
deutschland09003 123 401 – 164
(1,99 €/Min. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

österreich 0900 533 355 – 164
(2,16 €/Min.)

schweiz 0901 520 347 – 164
(3,13 CHF/Min.)


Experte für:
  • Pendel
  • Karten legen
  • Lebensberatung
  • Lenormandkarten
  • Lebenshilfe
  • Partnerberatung/Familie
  • psychologische Lebensberatung
  • Familie & Kinder
  • Partnerfragen
  • Intuition-Hellsicht
  • Partnerprobleme
  • Sinnkrisen
  • Positive Psychologie
  • Seelencoaching
  • Stärken & Emotionen
  • Trauerbegleitung
Kundenbewertung zu Dagmar:


Super! Super! Super! Ich werde dich immer wieder anrufen wenn ich in Not bin, denn ich fand deinen Beratungsstil sehr gut. Du hast mir Wichtiges gesagt wo ich Zweifel hatte. Du hast sogar auf Anhieb meine tiefsten Ängste, Blockaden und Gefühle richtig erkannt und auch meine immer wiederkehrenden Zweifel genau analysiert. Ich danke dir herzlich, auch für deine Geduld. Aus Esslingen grüßt Edgar.

BERATER BEWERTEN

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

    Beratername

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wieviele Sterne geben Sie dem/der Berater/in

    Ihre Bewertung (Pflichtfeld)

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung