Sonja
PIN 676

very warm welcome
NEU BEI UNS ... und so gut!
Erkenne deine eigenen Wünsche und neue Möglichkeiten


Herzlich willkommen auf meinem Profil, du liebes Sonnenkind. Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

Darf ich mich dir kurz vorstellen, mein Name ist Sonja.

Schon als Kind sah ich Ereignisse voraus, die auch zu einem späteren Zeitpunkt eintrafen. Vor ungefähr 30 Jahren öffnete ich mich der Welt der Karten und Engeln. Die Lenormandkarten sind mein stetiger Begleiter in meiner Beratung, um meine Hellfühligkeit für DEIN BESTES ERGEBNIS zu unterstützen.

Ich führe gerne einen Rundumblick durch, aber beantworte natürlich auch einzelne Fragen, die klar und deutlich gestellt werden sollten. Das schauen in die Karten ist ein kurzer Einblick des momentanen Istzustandes. Vieles kann sich wandeln, wenn der Weg, den du um dein Ziel zu erreichen, auch einen Wandel in dir bewirken soll. Bist du dazu bereit? Von Herzen gerne begleite ich dich diesem Weg.

Es sind oftmals die eignen Glaubenssätze und Vorstellungen, die uns daran hindern auf ein neues Ziel zuzugehen. Auch der fehlende Mut macht es uns nicht einfach. eine neue Richtung im Leben einzuschlagen.

Mit dir zusammen möchte ich daran wirken, dass du deine eigenen Wünschen entgegengehst und du neue Möglichkeiten für dich erkennst und nutzt.

Bei folgenden Themen unterstütze ich dich:
Seelenpartnerschaften
Fragen zu der Liebe
Eigenliebe
Beruf & Erfolg
Familie & Kinder
Auflösung von Glaubenssätzen
und noch andere Themen, die dir am Herzen liegen.

In meiner Legung mit den Lenormandkarten beziehe ich individuell verschiedene Zusatzkarten mit ein. um in dein Inneres zu schauen. Dazu befrage ich gerne ganz verschiedene Individuelle Kartendecks.

Mit den Erzengeln & Engeln bin ich sehr verbunden. Wenn du immer wieder eine Zahl oder eine Uhrzeit siehst und dabei an bestimmtes Thema denkst, oder auch an nicht bestimmtes denkst, dann haben diese Zahlen eine Bedeutung. Die geistige Welt möchte dir auf diese Art eine persönliche Botschaft übermitteln. Höre sie dir an, was sie dir mitteilen möchten.

Ich berate mit Empathie und mit Herz. Gerne unterstütze ich dich bei deiner persönlichen Energiearbeit. Die Magie hat in meinem Leben seit langen Jahren einen großen Stellenwert. Meine Erfahrungen über Vollmondrituale, Liebesmagie und andere magischen Themen gebe ich gerne an dich weiter. Die Magie zählt zu unserer persönlichen Schöpferkraft. Ein Ritual besitzt eine große Energiefreisetzung. Nutze mit mir diese Kraft.
Ich berate dich mit Empathie & mit Herz.

Bis gleich am Telefon! Sonja
deutschland09003 123 401 – 676
(1,99 €/Min. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

österreich 0900 533 355 – 676
(2,16 €/Min.)

schweiz 0901 520 347 – 676
(3,13 CHF/Min.)


Zu folgenden Zeiten bin ich erreichbar:
Schaue dir deinen Weg genau an. Ist er so, wie du ihn dir vorgestellt hast? Oder gehst du nur aus Gewohnheit weiter? Dann sei mutig und ändere deinen Weg. Ich bin für dich nicht nur über die Woche zu unterschiedlichen Zeiten erreichbar, sondern auch an den Wochenenden.

Experte für:
  • Pendel
  • Karten legen
  • Engelkontakte
  • Lenormandkarten
  • Orakel- und Engelskarten
  • Hellfühlen
  • Numerologie
  • Engelkontakt/Engelmedium
  • Heilsteine/Edelsteine
  • psychologische Lebensberatung
  • Liebe & Partnerschaft
  • Familie & Kinder
  • Energiearbeit
  • Liebesmagie
  • Engelkarten
  • Engelenergien
  • Intuition-Hellsicht
  • Blockadelösungen
  • Sinnkrisen
  • Positive Psychologie
  • Seelencoaching
  • Trauerbegleitung

BERATER BEWERTEN

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

    Beratername

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wieviele Sterne geben Sie dem/der Berater/in

    Ihre Bewertung (Pflichtfeld)

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung