Elke
PIN 936

DU suchst nach Antworten? Ich helfe DIR die Dinge DEINES LEBENS in den Griff zu bekommen...jetzt!!!


Guten Tag, ich bin Elke und begrüße dich herzlich auf meiner Seite.
Kennst du das Gefühl, bei schwierigen Situationen in einer Sackgasse zu stecken? Sicherlich! Man fühlt sich festgefahren oder sogar verloren. Die verändernde Numerologie kann geeignete Zeiträume aufzeigen, um Entscheidungen treffen zu können.
Dein Geburtsrecht ist ein glückliches Sein auf diesem Planeten. Einer der Wegweiser zu einem zufriedenen, gesunden und geistigen Lebensstil ist hierbei die verändernde Numerologie. Es ist das Navigationssystem in unser Inneres und ein kraftvolles Werkzeug zur persönlichen Entfaltung und Wandlung.
Anhand deines Geburtsdatums errechne ich dir deine persönliche Heilerformel. Diese erklärt auf logische Weise unsere Verhaltensmuster und Wesenszüge. So lernen wir, mit unseren vermeintlichen Fehlern Frieden zu schließen. Es stärkt das Vertrauen in unsere Fähigkeiten und zeigt die Fülle unseres Potentials für neue Wege auf. Es ist dein numerologisches Navigationssystem – ein Instrument zur persönlichen Weiterentwicklung.
Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen als Lebenslotse auf ihrem Weg. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin, geistige Heilerin und Autorin. Mit meiner ausgeprägten Hellfühligkeit nehme ich dich gedanklich an die Hand und wir gehen aus dem Hamsterrad der Gedanken gemeinsam ins Neuland. Unterstützend lege ich dir gerne die Engelkarten. Mein Lebens-Motto lautet Liebe heilt, welches bei meiner beratenden Tätigkeit mit einfließt.

In Licht und Liebe freue ich mich auf unsere Begegnung...bis gleich am Telefon, von Herzen deine Elke.

Merke: Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. Hermann Hesse
deutschland09003 123 401 – 936
(1,99 €/Min. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

österreich 0900 533 355 – 936
(2,16 €/Min.)

schweiz 0901 520 347 – 936
(3,13 CHF/Min.)


Zu folgenden Zeiten bin ich erreichbar:
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit im Dezember mit dem Strahlenglanz der Liebe, Elke *********** Ich freue mich über jeden Anruf, um Licht und Liebe mit dir zu teilen und zu verbreiten. Elke

Experte für:
  • Astrologie
  • Engelkarten

BERATER BEWERTEN

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

    Beratername

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wieviele Sterne geben Sie dem/der Berater/in

    Ihre Bewertung (Pflichtfeld)

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung