Max
PIN 133

PREMIUMBERATER

Frauen suchen Hilfe bei ihm als Mann, um so Zugang zur Denkweise ihres Partners zu erhalten!


Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schön, dass Du mich gefunden hast und ich dir helfen darf. Immer mehr suchen Frauen mit Erfolg Hilfe bei einem Mann, um so Zugang zu Denk- und Handlungsweisen Ihres Partners zu bekommen.

Meine ehrlichen Beratungen führe ich einfühlsam und ich bin für jede noch so ungewöhnliche Sorge offen, so dass du wirklich über alles mit mir reden kannst. Lass mich der Mann sein, der dir bei deinen Problemen lösungsorientiert und liebevoll zur Seite steht. Mit meiner Feinfühligkeit, Intuition und der Gabe Situationen komplex zu erfassen, lade ich dich ein, mit mir Verständnis für deinen Partner zu entwickeln oder einfach alle wichtigen Lebensfragen weise und klug zu lösen. So wirst du viele Probleme und Konflikte in einem anderen Licht sehen und so Grundlagen schaffen, damit Liebe, Geld, Erfolg und Anerkennung in dein Leben fließen kann.

Übrigens: Gerne arbeite ich nach der Beratung - natürlich kostenlos - mit unterstützender Energiearbeit für dich, um dir liebevoll zu helfen.

Merke: "Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung geliebt zu werden!"

Ich freue mich auf Dich!

Verfügbarkeiten: täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Auch am Wochenende
deutschland09003 123 401 – 133
(1,99 €/Min. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

österreich 0900 533 355 – 133
(2,16 €/Min.)

schweiz 0901 520 347 – 133
(3,13 CHF/Min.)


Experte für:
  • Pendel
  • Karten legen
  • Lebensberatung
  • Skatkarten
  • Jenseitskontakte
  • Lebenshilfe
  • Geldberatung
  • Partnerberatung/Familie
  • Liebe & Partnerschaft
  • Emotionen & Charakter
  • Beruf & Finanzen
  • Liebesmagie
  • Intuition-Hellsicht
  • Blockadelösungen
  • Partnerprobleme
  • Sinnkrisen
  • Trauerbegleitung
Kundenbewertung zu Max%22:


Lieber Max, ich danke dir von Herzen für deine aufbauenden Worte. Du legst nicht nur absolut treffsicher die Karten, sondern du schaffst es immer wieder mich aufzubauen und mir Kraft zu geben. Danke dafür!!!! Susi


Lieber Max, danke für das ganz liebe Gespräch. Du hast mir sehr weiter geholfen. Ich kann dich nur bestens Empfehlen. Marion


Lieber Max, danke dass du immer da bist wenn ich dich brauche, mir zuhörst und als weiser Mann die besten Liebestips für uns Mädels parat hast. Mit deiner humorvollen, ruhigen Art erkennst du stets meine Situation und auf deine Legungen ist absoluter Verlass. Ich danke dir dafür, auch für deine Engelsgeduld. Besser gehts nicht. Danke dir von Herzen und ich hoffe, dass du mir lange erhalten bleibst. LG Silvi


Sali Max, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du immer da bist für mich, wenn ich unsicher bin und etwas Hilfe brauche. Deine ruhige und bodenständige Art tut mir gut und ich sehe nach einem Gespräch mit dir das Glas wieder halbvoll statt halbleer. Schön, dass es dich gibt! Heidi


Ich habe definitiv noch nie mit so einem herzlichen Berater gesprochen wie Max. Man fühlt sich sofort verstanden und seelisch unterstützt. Auch seine mediale Arbeit ist Spitzenklasse. Er konnte mir alle Details erschöpfend erklären. Max, ich danke dir!!! Miriam

BERATER BEWERTEN

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

    Beratername

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wieviele Sterne geben Sie dem/der Berater/in

    Ihre Bewertung (Pflichtfeld)

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung